Ist das Shakes and Fidget auf dem Handy das gleiche wie auf dem PC?

6 Antworten

Es gibt zwei Handy Versionen, eins mit farbigem Bild das ist komplett, eins mit Schwarzweiß-Bild das ist die kompakte Version wo Sachen fehlen die aber auch auf alten Handys funktioniert

Hallo,

Die Möglichkeiten sind die selben, man spielt schließlich mit den Smartphone auf den gleichen Servern wie Pc-Spieler. Das Menü/Layout/Optik wurde für Smartphones etwas angepasst, sonst wüsste ich nicht was anders ist.

LG

FelixBachmann
Fragesteller

also gibt es da auch diese neue Klasse? (sorry bin ein Neuling)

Spielst ja das selbe Spiel auf den selben Servern, also ja. Nur übersichtlicher. Auf welchem Server spielst du denn?

Ich denke gleich, aber ich würde eher auf einem PC zocken. :D

Ja, ist eigentlich alles wie auf dem pc. Nur etwas übersichtlicher.