welche klasse bei shakes and fidget ist am besten

4 Antworten

hey,

  • also der kundschafter ist auf jeden fall der beste,da er viele leben hat und guten schaden verursacht.

  • der magier verursacht zwar von allen 3 klassen am meisten schaden hat dafür aber am wenigsten lebensenergie

  • der krieger verursacht nicht sehr viel schaden,hat aber viel lebensenergie

magier vs.krieger=meistens magier

kundi vs. krieger=kundi

kundi vs. magier=kundi

also meine platzierungen würden so aussehen

1.kundschafter

2.magier

3.krieger

Hier noch ein beispiel zwischen einem krieger und magier:

"Krieger vs. Magier"

Intelligenzwert Magier:200

Intelligenzwert Krieger:50

50 / 2 = 25

200 - 25 = 175

Der Magier hat einen restlichen Intelligenzwert von 175, da die Hälfte des Intelligenzwert des Krieger von seinem abgezogen wird.

Somit nimmt auch der Schaden ab, den der Magier in einem Angriff aufbringen kann. Umgekehrt passiert natürlich dasselbe mit der Stärke des Kriegers.

Eine stabile Punkteverteilung sollte in diesem Verhältnis ablaufen:

Hauptattribut: 30%

Ausdauer: 30%

Glück: 15-25%

Sekundärattribute: 7-15%

Hoffe konnte dir helfen :)

Kandrionj  25.07.2012, 13:01

Kann man so nicht sagen, kommt auch immer auf die Skillung an, ich habe 3 Charakter Jeweils Stufe ~70-80 und unterschiedliche Klassen und bei mir ist es eher so dass der Krieger gut gegen Magier ankommt aber nicht gegen Kundschafter, der Kundschafter besiegt meistens die Krieger und der Magier hat gute Chancen gegen den Kundschafter.

Siegt -> Verliert(Meistens)

Magier -> Kundschafter

Kundschafter -> Krieger

Krieger -> Magier

Je nach Skillung kann das noch Variieren.

Also im Groben und Ganzen ist jede Klasse gleich gut, es kommt halt nur auf die Skillung und die Rüstung an.

also ich würde sagen Kundschafter sieh es dir an

Krieger vs. Magier =Krieger
Magier vs. Kundschafter=Kundschafter
Krieger vs. Kundschafter=Kundschafter

Platz1.Kundschafter

Platz2.Krieger

Platz3.Magier

das ist am amfang aber später könnte magier auch 2 werden aber kundschafter würde 1bleiben

Man sollte aber auch die verteilung auf den neuen servern sehen: Kundschaftler: 45% Magier: 35% Krieger: 20%

Ich würde sagen das der Magier somit am meisten proviteirt, da die Kundis nur gegen die minderheit der Krieger gut sind sind, aber gegen die Magier verlieren, diese Magier sind zwar schwach gegen die Krieger, aber da es nur die MInderheit ist haben sie so gut wie kaum conter sodass in den neuen server die Magier etwas besser sind.

Ich würde den Kundschafter nehmen. Grund: Er weicht oft aus, und das ist BESONDERS bei den DUNGEONS von Vorteil. :-)

LG doodler21