Ist Leon Machère Moslem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er gehört zur Familie Ramaj. Am Vornamen (Rustem) kannst du es nicht erkennen aber Ramaj und Prishtina wäre 99% Moslem. Von den 198.897 Einwohnern haben 193.474 angegeben, Muslime zu sein, 2.388 wollte nicht angeben, zu welcher Religion Sie gehören und der Rest wäre Atheisten, orthodox, katholisch, usw.

Und inwieweit ist es interessant ob ein solcher Krawallbruder nun Moslem, Christ, Buddhist, sonst einer Glaubensrichtung angehört oder Atheist ist?

Wichtig ist nur eines - auch ein solcher Pausenclown hat sich an Recht und Gesetz zu halten.

Unicorn1234569
Fragesteller

Die einen interessiert es die anderen nicht...das ist jedem selbst überlassen. Ich verstehe nur nicht warum einige Leute sich so über ihn aufregen? Ihm macht es Spaß andere zu unterhalten und sehr viele Menschen unterhalten seine Videos auch. Wenn er eine Art gefunden hat wie er gut Geld verdient und es ihm Spaß macht dann denke ich dass man ihm das auch gönnen sollte. Ich glaube die Quelle der ganzen hate Kommentare kommt nicht von dem was leon macht oder wie er ist sondern dass diese Menschen einfach neidisch sind und niemandem was gönnen..Stattdessen heulen sie rum.

wilees  25.04.2018, 12:36
@Unicorn1234569

Warum sollte man auf einen solchen "Kleinkriminellen" neidisch sein. Ich lehne solche "Pseudovorbilder" der heutigen Jugend ab.