Ist Leipzig für einen dunkelhäutigen sicher?

3 Antworten

Ich glaube nicht! Alle die ich aus leipzig kenne sind schräg drauf.. also ich habe da ein ungutes Gefühl

hi!

mein beileid, dass heutzutage menschen noch rassistisch sind…

also in Großstädten ist immer gut weil viel multi-kulti ist und die leute allgemein offener, dumme rassisten gibts leider überall

nähe frankfurt bist du da aber auf jeden fall gut bedient. falls du dich umentscheiden möchtest

Deutschland ist sicher für jeden. Schau mal in nahen Osten oder so vorbei.

ian0729
Fragesteller

Nicht in dem Sinne, ich meine ob ich da ganz normal leben kann ohne dass mich jeder für einen unzivillisierten Asylanten halten, und mich ausschließen, wenn nicht beleidigen.

Nureinding  07.07.2021, 20:56
@ian0729

Klar kannst du da normal leben, weil schlechte Menschen gibt es überall. Egal wo man hin geht, es gibt immer welche die einem nicht mögen werden.