Ist Lady Diana wirklich tot?

2 Antworten

Der Hintereingang des Hotels Ritz sah und sieht anders aus. Gib bei Google einfach mal „Diana Hotel Ritz“ ein. Das 1. Foto hat nichts mit dem Ereignis zu tun. Das ist nicht der Hintereingang des Hotels. Damit wäre klar, dass es auch nicht das Auto gewesen sein konnte. Und ein Wechsel des Autos während der „Jagd“ ist unwahrscheinlich.

verreisterNutzer  08.05.2023, 13:37

Wenn ich das Google kommt das gleiche Bild. Das Outfit ist auch das gleiche Bild wie in den Kamera aufnahmen

mulan2255  08.05.2023, 13:40
@verreisterNutzer

Bei mir kam etwas anderes. Die Hinterausgänge des Ritz sind anders, selbst wenn man die Baldachine sich wegdenkt.

Waldmeister1234  08.05.2023, 15:54
@verreisterNutzer

Prinzessin Diana ist tot und dies kann man bedauerlicherweise nicht ändern. Solche Geschichten gibt es immer wieder. Bei Elvis Presley war es ganz genau so und bei Hitler ebenfalls. Solche Geschichten gibt es bei jeder berühmten Person, wo die Umstände nicht zu hundert Prozent klar sind.

Nein, sie bringt bald mit Elvis und Michael Jackson ein neues Album raus. Die Drei nennen sich "The Fab Three."

Wohnen tun die drei im Keller von Meghans Haus in Montecito. Harry darf das aber nicht erfahren. Da Diana jedoch dringend mal in den Garten wollte, hatten sie Harry vor ein paar Tagen nach LOndon geschickt.