Ist L aus Death Note schwul?

5 Antworten

Er ist definitiv nicht Homosexuell.

Zumindest im Anime gab es paar Szenen die das Bewiesen haben.

Obwohl das eigentlich völlig egal ist welche SexualitÀt "L" hat.

Hetero

aber hatte trotzdem noch keine Erfahrungen mit Frauen also denke ich auch das kaum bis garnicht Zuneigung zu einer hatte

Nein, aus bestimmten Stellen in dem Anime, kann man heraushören, dass er heterosexuell ist.

Er ist hetero. Er wollte ja zugucken wie Light und Misa sich kĂŒssen und so 😂😂😂