Ist Kristall Zucker das selbe wie zucker?

7 Antworten

Zucker ist mehr oder weniger immer der gleiche Stoff, nur in verschiedenen Formen.
Wenn Du z.B. Zuckerwürfel in den Mixer wirfst, dann wird erst Kristallzucker und dann Puderzucker draus.

Du kannst auch Zuckerersatz nehmen. Z.B. Dattelsirup oder Ahornsirup.

ja, ist das selbe,

du kannst aber auch würfelzucker nehmen, und mit dem mörser zerstossen

kandiszucker geht auch, ist aber ein bisschen härter

Kristallzucker ist Zucker. Es gibt ja auch Puderzucker. Nur halt das der Kristallzucker mit einem Mörser zu Puder verrieben wird

Kristallzucker ist Zucker...war bis jetzt jedenfalls so...Hab mir sagen lassen...bleibt auch so.