Ist Koffein vor einer Schularbeit Doping?

8 Antworten

Wird sicher keinen großen Einfluss auf die Note genommen haben. Außerdem fängt so eine gewisse Doping-Mentalität an, die ich nicht gut finde. Die anderen sollten auch gar nicht erst mit sowas anfangen, auch wenn's "nur" Koffein ist.

Hallo!

 Und die meisten haben eine schlechte Note und sagen jetzt dass ich unfair war weil ich das genommen habe

So krass ist das nicht aber es ist schon etwas dran. Ich weiß von einem Weltmeister dass er vor Wettkämpfen 1 - 2 Tassen Kaffee getrunken hat - ich übrigens auch schon. Bleibt aber unter uns.

Coffein verbessert in kleinen Mengen Konzentrations - und Koordinationsvermögen.  Große Mengen sind eher kontraproduktiv.

Aber ganze Noten wird das kaum ausmachen, alles Gute.

Koffein ist in deinem Fall kein verbotenes leistungssteigerndes Mittel . Von daher kannst du es ruhig machen:)

lachhaft die aussagen....

jeder energiedrink wäre dann doping oder auch traubenzucker ...

lasse reden.....pillepalle das ganze

wenn du nicht gelernt hättest oder den stoff nicht so drauf hättest,wäre keine gute note zustande gekommen.

Bullshit, die sind einfach nur neidisch. Würde mich gar nicht wundern, wenn die das vor der nächsten Arbeit auch einwerfen... Hilft aber nix, wenn man den Stoff nicht kann!