Ist Keydrop . com vertrauenswürdig?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde immer die Finger von so Seiten lassen.

Bevor man auf so Seiten "Profit" macht oder was kostenlos bekommt, gibt es immer ein Haken.

z.B. du bekommst ein Skin durch die gratis Truhe muss aber erst eine bestimmte Menge an Geld (Skins) auf die Seite gesendet haben, um zugriff auf den Skin von der gratis Truhe zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also wenn du deine skins verkaufen willst vielleicht auch für echt geld empfehle ich Skinbaron.de die seite ist deutsch und arbeitet zum beispiel mit dem großen E-sport Team BIG zusammen und ich selber habe erfahrung mit der website und kann sie daher empfehlen aber bei Keydrop.net würde ich aufpassen da der besitzer der seite auch völlig anonym ist ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG

Hab nen freund der echt viel csgo spielt, man krigt zwar mal n pack aber brauchst halt das „keydrop.com“ in deinem steam namen, und dadurch kann dein steam account gelöscht werden.