Ist KENZO beim Otto-Versand echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Produkte sind alle im Angebot und auch echt,aber ob die Qualität dann auch de gleiche ist das ist eine andere Frage,wenn die extra für solche Verkäufe hergestellt wurden kann die schon abweichen,bei Outlet Ware wäre ich vorsichtig.

GravityDash
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich dachte eher, dass es sich, da wir uns ja alle jetzt recht sicher sind dass es sich um Originale handelt, um die Kollektion vom Frühjahr 2020 handelt. Daher der Preisunterschied. Diese Artikel landen doch bestimmt auch im Outlet, wenn der Absatz nicht groß genug war.

Bedenke, dass auch Breuninger erst mal noch einiges verdienen will. Daher der Preisunterschied.

Auch ich gehe davon aus, dass es keine Fälschungen sind.

GravityDash
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)