Ist dieser Shop bei Aliexpress in Ordnung und kann ich mir da den Palm Angels Hoodie kaufen ,ohne Angst zu haben das nix kommt?

3 Antworten

Der verkauft Fälschungen von Palm Angels. Kontrolliert der Zoll so eine Sendung, dann werden diese Fakes aufgrund eines den Behörden vorliegenden Grenzbeschlagnahmeantrag des hier betroffenen Rechteinhabers beschlagnahmt und anschließend vernichtet.

https://www.paketda.de/zoll/paket-beschlagnahmt.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Bei Aliexpress gibt es keine Markenware. Ist also Betrug.