Ist die Palm Angels Jacke Fake?

2 Antworten

Die Bilder sind doch so schlecht, dass man nur offensichtliche Fakes erkennen kann. Da der Preis wohl in keinem Verhältnis zur Qualität es Produktes steht, lässt sich der Fake wohl nur an kleinsten Details erkennen. Wenn du nicht die gleiche Jacke zu Hause hast, wirst du wohl kaum eine Chance haben einen guten Fake zu erkennen.

Sei gerade auf einer Plattform wie Ebay-Kleinanzeigen besonders vorsichtig. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier viele gefälschte Sachen verkaufen. Gerade wenn die Gewinnspanne hoch ist und Chance Entdeckt zu werden gering ist. Die Käuferschutz-Mechanismen von Ebay entfallen und man hat keine große Plattform, die einen bei dem Rechtsstreit unterstützt.

Also: Kaufe keine Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen, wenn du nicht den Wert selbst gut einschätzen kannst! Lass die Finger von der Jacke und anderen Artikeln, die häufig gefälscht angeboten werden.

Thony3
Fragesteller

Okay ich danke Ihnen das sie sich Die Zeit für mich genommen haben

GuteFrager961  18.02.2021, 15:46

Hey, scheinbar kennst du dich mit Palm Angels aus. Ich wollte fragen, ob du bei mir auch erkennen kannst ob es sich um ein Original ode ein fake handelt. Würde mich sehr darüber freuen

MrRayman  19.02.2021, 15:24
@GuteFrager961

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Markenkleidung. Es ist aber davon auszugehen, dass es gerade bei Markenkleidung Fälschungen gibt, die nicht mehr vom Original zu unterscheiden sind.

Erledigt - die ist weg.

Thony3
Fragesteller

Was meinst du damir?