Frage von Mayla1995, 283

Woran erkennt man eine gefälschte Wellensteyn Jacke?

Kennt sich jemand damit aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oberprosundm, 258

Man erkennt gefälschte Sachen oft daran, wie sie vernäht sind. Meist ist es einfach nur schlechte Qualität und das Markenzeichen ist auch oft schief draufgenäht oder so. 
Manchmal brauch man auch einfach nur hinten bei dem Schild nachschauen und dann sieht man, dass einfach nur irgendein beliebiges Kleidungsstück genommen worden ist, wo dann das Markenzeichen schlecht draufgestickt wurde.

Antwort
von PinguinPingi007, 244
  • Aufdruck verschwommen/falsch
  • Nähte schlecht vernäht
  • Original Etiketten nicht vorhanden
  • Logo einfach draufgeklebt/draufgenäht

Mit freundlichen Grüßen
PinguinPingi007