Märkte in Istrien?

2 Antworten

https://www.kroati.de/kroatien-infos/shopping-in-kroatien.html

Split:In der Fußgängerzone von Split finden Sie viele schöne Läden und Geschäfte, wo Sie nach Belieben qualitativ hochwertige Waren kaufen können. Armani, Esprit, Mexx, Dolce und Gabbana, Benneton, La Coste, Diesel, Gas, Skiny, S.Oliver, Mustang, Levi´s und Gulliver Shoes lassen das Herz jeder Frau, aber auch das der Männer höher schlagen. Auf dem „Green Market“ bieten viele Stände allerlei Textilien und andere Produkte feil.
Anonymus47  31.03.2018, 22:27

Ich wohne in Viernheim hahahaha

In Kroatien ist das ebenso strafbar wie hier. War vor 1990 viel. Heute so gut wie nicht mehr.

LeaKhl
Fragesteller

Nein, das stimmt nicht. Es muss genau sichtbar sein, dass man nur für den Eigenbedarf einkauft, also keine Schuhe in 5 verschiedenen Größen oder 10 Verschiedener Uhren und der Einkaufspreis darf nicht über 430€ liegen.

Ok, danke gut zu wissen