Bazar / Rammschläden in Kroatien-Pag/Novalja

2 Antworten

In fast jedem Ort gibt es am Meer solche Bazare. Das meiste was es dort gibt kannst du aber vergessen da die gefälschten z.B. Fußballtrikots ganz billig aussehen und das gilt auch für die anderen Klamotten.

leleo88
Fragesteller

ja, ich will nur paar boxershorts haben, weil ich keine 30 Kreuzer dafür ausgeben will, vlt noch ne sonnenbrille

An der Promenade im Ort ist alle voll mit solchen Läden... Das meiste aber nur mit Sommerklamotten.