Urlaubsaktivitäten rund um Zadar, Kroatien?

5 Antworten

fahr mit dem schiff auf die kronati,und besuch die insel murter und plitwitzer seen platte krika wasserfälle

Du kannst mit so einem U-Boot fahren, die Stadt Zadar anschauen!(war sehr erstaunt als ich die alten gebäude & gassen gesehen habe) , auch mit einem elektroboot kannst du ohne führerschein fahren...es gibt auch eine exkursion mit schiffen, die die inseln in der gegen abfahren :)

Mfg

Nationalpark Paklenica ist nur 40 Km entfernt , das ist ein große Schlucht ,am Velebit , dann sind noch NP Kornati (Inselrundfahrt , Kleine botsausfluge , Große Marina in Sukosan , Dorf Petrcane hat einmalig schmale Straße und neben Hotelen dürfen sie baden ...

wann fährst du meld dich bitte wenn du platz im auto hast danke