Mutproben für den Urlaub am Strand?

5 Antworten

Ich war vor vielen Jahren mal in Pula.

Da gab es sehr hohe Klippen, von denen die Leute ins Meer gesprungen sind. Vielleicht wär das ja was.

hei fährst du zufällig zum Strand Ravni oder Duga Luca haha? dann könnten wir zsm irgend ne sсheisse machen haha

RuinxPrincess
Fragesteller

leider nicht. bin eher so bei Pula und Medulin am strand :)

Ich war letztens in Kroatien (Nur Jugendliche)und sag mal ein paar Sachen die wir da gemacht haben:

Wir haben die meiste Zeit einfach nur rumgesessen und gechillt, abends dann auch mit bissle Vodka und so. Manchmal sind wir auch dann noch nachts irgendwohin gegangen.

Manche sind auch nachts um 3 nochmal ne Runde schwimmen gegangen, ich wollte mit aber ich war als die losgegangen sind beschäftigt mit der Security vom Camp klar machen dass ich nicht dicht bin (hat nicht geklappt)

Manche haben auch versucht zu einer Insel rüberzuschwimmen aber das war richtig dumm weil das waren 1,5km Luftlinie und nach 2 Std schwimmen hat es damit geendet dass sie fast von ner Yacht überfahren wurden aber dann von der zurückgebracht worden sind.

Naja aber warscheinlich bin ich keine große Hilfe weil eigentlich alles haben wir mit Freunden gemacht und wenn du mit deinen Eltern da bist ist das ja wohl eher nix. Also versuch vllt da welche in deinem Alter kennenzulernen :)

Außerdem hatten die "Mutproben" die eigentlich keine waren :D größtenteils was damit zu tun was man da nicht durfte halt z.B. nach 24 Uhr rausgehen, schwimmen wenn kein Lifeguard da ist, weiter weg gehen, gehen ohne Bescheid zu sagen und dann halt noch Drogen aber das war ja so oder so verboten.

Glaubst du wirklich, dass deine Eltern Bock darauf haben, dass ihre Tochter dämliche und möglicherweise auch gefährliche Mutproben im Urlaub macht?

Die wollen Urlaub machen, sich erholen und weder Aufregungen noch Ärger mit ausländischen Behörden bekommen.

Kannst du dich nicht anders beschäftigen?

RuinxPrincess
Fragesteller

die Aufgaben sollten ja auch nicht kriminell oder so sein und außerdem intressieren die sich nicht so in das was ich tue und lasse :) und wenn du weitere Ideen hättest was ich sonst den ganzen tag lang am strand machen soll, bin ich offen

Kandahar  24.07.2017, 20:40
@RuinxPrincess

Bekommst du es nicht hin, dich im Urlaub zu beschäftigen???

Wie gerne hätte ich deine "Probleme"!

Versuch die höchste Sandburg zu bauen.

Oder fahr 31 km/h mit dem Fahrrad an der Promenade, obwohl nur 30 km/h erlaubt sind.

tupper4ever  25.07.2017, 06:57

Du kennst Kroatien nicht wirklich oder ist Deine Anwort nur Sarkasmus, dann hast Du allerdings einen Like verdient