Ist Kekma.net ein Chat?

3 Antworten

Noch nie davon gehört. Wie alt bist du? Lass dich von ihr nicht mehr verarschen würde ich sagen, das ist es doch nicht Wert. Ich weiß das ist doof aber so wie es sich für mich anhört bist du noch sehr jung und das wird nicht das letzte Mädchen sein was du interessant finden wirst :)

R0bb4
Fragesteller

Ich bin 15 und wurde schon öfters verarscht und deshalb vertraue ich ihr nicht mehr zu 100%. Fühle mich schon langsam wie der Drachenlord

Katy1456  24.04.2021, 02:04
@R0bb4

Solltest du auch nicht. Gehe auf sowas nicht mehr ein, ist kindisch von ihr also ignorier das einfach.

Lass dich nicht ärgern solche mädchen kenne ich ganz genau verarschen einen nur die haben spaß daran zu sehen wie jungs denen hinterherlaufen sie hat dich einfach nicht verdient .