Frau zu alt geschätzt

4 Antworten

Du hast sie älter geschätzt und sie ist erst 30. Anhand deiner Mimik konnten sie vielleicht erkennen , dass du es falsch geschätzt hast. Und im gleichen Moment es versucht hast , irgendiwe die Sache wieder hinzubiegen. "war ich aber gar nicht so schlecht mit den 35" , Sie lachten vielleicht über deine Notaussage , weil es sich so anhört ;) Vielleicht dachten sie , lieber dieser Satz , der tut einiges wieder gut tun.(siehe war ich .......) Vielleicht haben die meisten sie genauso geschätzt , wie du sie. Und sie konnten es dann nachvollziehen , deshalb dieses Lachen. Vielleicht haben sie generell so etwas namens Humor ;D

merke..frauen wollen alles, aber unter garantie nicht zu alt geschätzt werden(ausser sie sind 13 und wollen ins kino fsk 18) dass du da mehr mit dir beschäftigt warst, fast richtig, aber drüber gelegen zu haben, hat die anderen eben amüsiert

Laß dich nie wieder überreden jemanden zu schätzen.Die meisten wollen nicht die Wahrheit hören und wenn du sie dann auch noch älter schätzt, ist der Ofen aus. Ich sage immer, ich kann nicht schätzen, damit mache ich nichts falsch.

weil du 35 geschätzt hast, mit dem Kommentar lieber zu Jung als zu Alt, und wirklich war sie ja noch jünger :-))