Ist Karies schlimm wenn man zum Zahnarzt geht?

4 Antworten

Nein, Karies bekommen die meisten im Laufe des Lebens. Solange man das sehr zeitnah beim Zahnarzt behandeln lässt, ist es kein Problem.

Natürlich sollte es vermieden werden, dass diese entsteht.

Schlimm ist es immer, der Zahnarzt entfernt den Karies und macht ne Füllung und gut ist es.

Kann aber auch schlimmer sein, wenn der Karies so fortgeschritten ist, dass du ne Krone brauchst oder der Zahn sogar entfernt werden muss. Das wird dir aber dann dein Zahnarzt sagen.

Nein, dafür ist der ja da. Unter anderem.

Gegenteil, genau dan solltest du zum Zahnarzt.

Hallo635035
Fragesteller

Ich meine ob Karies schlimm ist wenn ich aber zum Zahnarzt gehe