Ist das Karies, brauche dringenden Rat?

2 Antworten

Bin zwar kein Zahnarzt, aber so wie es für mich aussieht, ist es eine Verfärbung. Karies kann unterschiedliche Erscheinungen haben, aber gelb habe ich noch nicht gehört.

Einziger Rat ist, zum Zahnarzt zu gehen und den das Untersuchen zu lassen. Falls du an der Diagnose zweifel hast, wäre eine Zweitmeinung von einem anderen vielleicht noch interessant.

Das sagt dir der Zahnarzt. Karies wäre aber eher dunkel

Leon727
Fragesteller

Mein Zahnarzt hat mir damals erzählt, dass es gelbe Karies gibt