Ist Kanada besser als Deutschland?

3 Antworten

Der Lohn ist höher... die Mieten niedriger... oftmals sind lebensmittel und kleider günstiger als in Deutschland.

Negative: hast du keine arbeit hast du meist nichts... du bist mehr auf dein Auto angewiessen als in De... viele stellen nuur mit dem Auto erreichbar.

Im ganzen ist Canada ziemlich OK.

So circa jedes Land is besser als Deutschland und Kanada is ne Milliarde Mal besser als Merkel Island.Kanada is wunderschön, da is zwar Arschkalt, aber da sieht's immer aus wie im Winterwonderland und sogar ich würd da gern wohnen, obwohl mir schon kalt is wenn wir "nur" 25 Grad + haben, aber ich lieb Winter und Schnee.Kanada is eigentlich perfekt, die Natur und die Landschaften sind schön und alles hat ein französischen Einfluss, die Menschen sind nett, das Essen ist gut und außerdem kommt eins der besten Dinge der Erde aus Kanada und zwar Ahornsirup. Das is doch voll das Paradies, wenn man am Arsch der Welt wohnt in nem gemütlichen Holzhaus im Wald und jeden Morgen im Holzfällerhemd Holz hacken darf und lauter solche Sachen.Der kanadische Akzent hört sich zwar ein bisschen komisch an, is aber nich so schlimm wie Oxford English.Und was ich mal sagen muss, ich find's echt sch***e das so ein Haufen Leute die Kanadier immer hinstellen als ob die voll die verblödeten Vollhonks wären! Was soll das immer? Das stimmt überhaupt nich, also warum labern manche andauernd so ein Scheiß? I just don't get it!

tschonny  26.03.2018, 22:09

Lass mal nach Kanada auswandern und im Partner Holzfällerhemd in einer Holzhütte leben und chillen yau haha .

Ja du hast recht. Kanada ist richtig nice und fuKK all canada haters !! Kanada ist eins der besten Länder überhaupt und wer das nicht geschnallt hat soll seine fresse halten. namsaaayin

Ja Kanada ist viel besser als Deutschland. Hätte ich die Para dann wäre ich schon längst hingezogen, hätte mir ne Holzhütte mitten im Wald gekauft, mir ein König Drosselbart wachsen lassen und meine gesammte Kleiderkollektion würde aus Holzfällerhemden bestehen. Zudem wäre ich im besitz von mehreren Knarren (Shootguns, u.a). Man muss ja schließlich seine Forest Whitaker Hood verteidigen namsayin. Im ernst YO. Kanada ist VIEL besser als Deutschland oder hat man in den letzten Jahren was negatives über Kanada gehört? Nope ! Bundeskasper Merkel freie Zone !