Ist Kaiserschmarrn ein Hauptgericht?

10 Antworten

hallo,.....Kaiserschmarrn ist eher als Dessert gedacht, man kann ihn aber auch zum Frühstück verdrücken. Ist eben eine Geschmacksache. Eine größere Menge kann auch als Hauptgericht gelten. ,Gruß,...spatzi321

Meiner Meinung nach geht beides - ich kenne es als Hauptgericht

das kannst du betrachten wie Pfannkuchen ist das ein Hauptgericht oder ne Nachspeise

Ich würde sagen das es etwas zwischen Hauptgericht und Nachtisch ist ...

Süßes Hauptgericht oder Nachtisch.