Ist Jon Bellion schwul?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm sagen die Freundinnen von ihr ( wahrscheinlich hat sie ihn verlassen)  dass sie ihn nicht sehen will und sie ist der Grund weshalb er sich nicht konzentrieren kann ( weil er immer an sie denkt).

sydnexy
Fragesteller

achso girlfriends kann auch freundinnen bedeuten... DAnkee

Jona29  22.11.2016, 14:57
@sydnexy

Würde ich so interpretieren. Weil es heißt ja "girlfriends",  also Mehrzahl.

Du könntest genaueres erfahren wenn du mit dem näheren Umfeld (Fans) in Kontakt trittst. Der hat bestimmt eine Fanpost-Adresse.

Kenn ich nicht und ist mir auch egal. Muß man denn immer alles wissen müssen von anderen? Die haben auch ihre Privatsphäre.

sydnexy
Fragesteller

Warum antwortest du wenn du es nicht weißt? Meine Frage war nicht was ihr davon haltet das ich mich für ihn interessiere...

Falls es eine ernst gemeinte Frage und kein "hate" war dann... Er ist ein Star auch wenn du ihn nicht kennst... und zu wissen auf wen er steht ist ja nicht ALLES...

LG Sydnexy

Spielt das eine Rolle?

sydnexy
Fragesteller

es interessiert mich...

ich weiß es nicht, war noch nie dabei, aber, lieber schwul, als gewalttätig

sydnexy
Fragesteller

hi eklezeitalter

sry aber was meinst du mit

>ich war noch nie dabei

???

Und warum lieber schwul als gewalttätig habe ja nicht gesagt das es schlimm ist schwul zu sein...?