Frage von sydnexy, 64

Ist Jon Bellion schwul?

Ist der Sänger Jon Bellion schwul? weil ich habe letzt ein lied (all time low) von ihm gehört und darin singt er...

Now all your girlfriends say that you don't want to see me You're the reason that I just can't concentrate

also weil er singt von der Person die ihn verlassen hat und entweder das Mädchen ist jetzt lesbisch, oder er schwul und sein ex hat jtz eine FreundIN, oder Girlfriend bedeutet auch Freundin einfach so nicht zsm ODER er hat einfach IRGENDEINEN text geschrieben ohne sinn...

weiß es vllt jmd?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jona29, 26

Ihm sagen die Freundinnen von ihr ( wahrscheinlich hat sie ihn verlassen)  dass sie ihn nicht sehen will und sie ist der Grund weshalb er sich nicht konzentrieren kann ( weil er immer an sie denkt). 

Kommentar von sydnexy ,

achso girlfriends kann auch freundinnen bedeuten... DAnkee

Kommentar von Jona29 ,

Würde ich so interpretieren. Weil es heißt ja "girlfriends",  also Mehrzahl.  

Antwort
von almmichel, 11

Du könntest genaueres erfahren wenn du mit dem näheren Umfeld (Fans) in Kontakt trittst. Der hat bestimmt eine Fanpost-Adresse.

Antwort
von JoachimWalter, 16

Kenn ich nicht und ist mir auch egal. Muß man denn immer alles wissen müssen von anderen? Die haben auch ihre Privatsphäre.

Kommentar von sydnexy ,

Warum antwortest du wenn du es nicht weißt? Meine Frage war nicht was ihr davon haltet das ich mich für ihn interessiere...

Falls es eine ernst gemeinte Frage und kein "hate" war dann... Er ist ein Star auch wenn du ihn nicht kennst... und zu wissen auf wen er steht ist ja nicht ALLES...

LG Sydnexy

Antwort
von Virginia47, 39

Spielt das eine Rolle?

Kommentar von sydnexy ,

es interessiert mich...