Ist jolifin fürs nagelstudio geeignet?

1 Antwort

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Ich arbeite seit über 8 Jahren mit den Fiberglasgelen aus der Wellness Collection bzw. den Laveni FGG.

Würde ich mich selbstständig machen wollen würde ich daran nichts ändern.

Was bei Dir gut hält, hält aber nicht Zwangsläufig auch bei anderen.

Weit vor einer Selbständigkeit sollte man daher diverse Schulungen besucht und möglichst im Familien/Freundeskreis üben, üben und lernen das weitaus mehr zum Nageldesign gehört als nur Gel auf Naturnägeln aufzutragen und schöne Designs zu kreieren.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter