Ist jetzt in Sachsen nur noch "Sodom und Gomorrha" (siehe langer Text unten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nicht nur in Sachsen so. Ich habe auch meine Meinung zu ungebremster Zuwanderung, aber diese deutschen Asozialen gehen gar nicht und gehören bestraft.

Simbacherin1  19.05.2023, 19:02

Glaubst du, dass die Geschichte so passiert ist? Ich habe meine Zweifel.

Skibomor  19.05.2023, 19:03
@Simbacherin1

Ich glaube ihm das. Ich habe das so oder so ähnlich auch bei uns in Baden-Württemberg schon erlebt.

Skibomor  19.05.2023, 19:06
@Simbacherin1

Sei froh! Ich weiß dann tatsächlich nicht, was ich tun soll. Eingreifen oder wegsehen. Meistens gehe ich weiter und schäme mich hinterher dafür.

dvdfan
Fragesteller
@Simbacherin1

Lustigerweise gibts auch dort genug Überwachungskameras.

Keine Ahnung, wie lange es gespeichert bleibt.

Gerade in Kassennähe sind das keine Attrappen.

Die Polizei hätte keine Zeugen gebraucht. Video ansehen, fertig.

Ach reg dich doch nicht auf, ich wurde schon mehrmals von Nicht-deutschen angepöbelt und man hat mir gedroht, ich bekäme gleich ins Gesicht geschlagen.

dvdfan
Fragesteller

Wenn sie wenigstens gedroht hätte. Die Ohrfeige gabs sofort.

Ich dachte, als Erwachsener ist man aus den Kindereien raus.

WilliamDeWorde  19.05.2023, 19:08
@dvdfan

"Ich wies die Ladenmitarbeiterinnen ... an, "
Da hast niemanden anzuweisen. Bitten wäre eine Idee. Du hättest sie aber drauf aufmerksam machen können, dass sie sonst eine Straftat decken und auch angezeigt werden.

dvdfan
Fragesteller
@WilliamDeWorde

"Rufen Sie bitte die Polizei", hatte ich gesagt.

Das ist, wie beim erste Hilfe leisten. Keiner fühlt sich angesprochen, wenn man noch paar Helfer braucht. Man muss die Leute klar ansprechen, wie eine Anweisung.