Ist jetzt der perfekte zeitpunkt um ein Gaming PC zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
.. 38%
Nein 13%

6 Antworten

Ja

Aktuell gibts viele günstige Teile. Wenn die neuen Generationen rauskommen wird wieder alles teurer.

..

Auf jeden Fall sind die Preise für Computer Hardware mittlerweile günstiger als vor einem Jahr, vorallem die Grafikkarten und CPU Preise sind drastisch gesunken, zwar nicht UVP Niveau aber nah dran. Es gibt auf jeden Fall noch Spielraum, ich würde mich an deiner Stelle noch ein paar Monate damit gedulden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Nein

Grafikkarten Preise sinken gerade sehr stark... Sich demnächst einen PC selbst zusammen zu bauen kann sich finanziell sehr lohnen💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)
Ja

Wenn du jetzt dringend einen willst, brauchst du dich nicht mehr auf die Folter zu spannen und kannst dir ruhig einen kaufen, die Preise gehen grade eigentlich

..

Besser als vor einem Jahr aber immer noch nicht Perfekt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer