Ist jemand mit einer größeren Wohnung ATTRAKTIVER?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein (bin W) 38%
Nein (bin M) 33%
Ja (bin M) 17%
Ja (bin W) 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (bin M)

ne bessere wohnung ist aber umgekehrt oftmals ein Dosenöffner kann man mir erzählen was man will 😅

Ein Kumpel von mir hat sein Haus mit 150 qm Wohnfläche an einen Gastprofessor für zwei Jahre vermietet, weil es ihm selbst zu viel zum "in Schuss" halten war, und sich eine kleine Wohnung mit 73 qm gekauft.

Er beabsichtigt auch, es anschließend zu verkaufen, außer es ergäbe sich ein vergleichbarer Mieter.

Wie ich mitbekomme, ist er trotz der relativ kleinen Wohnung nach wie vor fürs weibliche Geschlecht unvermindert attraktiv

Ich denke Männer mit großen Wohnungen wirken auf viele Frauen attraktiver. Grund dafür ist schlicht, dass eine große Wohnung mehr Geld kostet als eine kleine Wohnung. Wenn man sich die folglich leisten kann ist sie ein Statussymbol für beruflichen Erfolg und Durchsetzungsvermögen. Und ich denke das ist der eig. Punkt, den vielen Frauen attraktiv bei Mann finden.

Nein, Eigentümer sind attraktiver, Mietwohnung bleibt Mietwohnung.

Auch eine große ist nicht toll.

XavierKing  01.04.2021, 16:14

Also generell ist jrmand mit einem Haus bzw Wohnung im eigenbesitz atraktiver. Aber ne moderne grosse Wohnung die mann mietet machts auch.

Es kommt auch hier nicht auf die Größe an...