Ist jedes Porzellan mikrowellenfest?

2 Antworten

Casa Nova ist mir kein Begriff, da sicher neu. Nicht jedes Geschirr ist für die Microwelle geeignet, Goldrand oder andere Metallmatrialien sollten nie in die Mikrowelle.

Ansonster der Beschreibung der Hersteller beachten, wegen der Garantieleistung.

Um Gottes Willen nein!!! Porzellan ohne Verzierungen kannste sogar mit einem Teelöffel reinstellen... wird schneller heiss. oder Teetassen, oder Kaffeetassen... aber nie Potzellan, mt Silber- oder Goldverzierungen! Das gibt Kugelblitze, die man nur durch Ausschalten der Maschine wieder abstellen kann! Aber wenn Ihr mir nicht vertraut, versuchtst einfach mal... sieht geil aus, aber Porzellan am Ar...m

MfG

Benny