Ist Inkompetenz eine Beleidigung?

5 Antworten

Nein, das ist keine Beleidigung.

Hier sehen wir mal wieder die Folgen davon, dass Kinder und Jugendliche in der Schule nur noch mit Watte angefasst und für jeden Pups gelobt, aber niemals kritisiert werden. In der realen Welt fühlen sich sich "beleidigt" wenn ihnen jemand sagt, was sie wirklich machen.

Jelenas7
Fragesteller

Aber dann kann sie es mir ja auch sagen was ich falsch mache. Das verstehe ich nicht.

Bist du sicher, dass sie mit Inkompetenz dich gemeint hat?

Wer in der Ausbildung ist muss gerade nach erst so kurzer Zeit keine Kompetenzen haben.

Vergiss das unsinnige Gerede dieser Person. Sie geht und du bleibst und wirst gelobt, das ist doch super.

Merke dir für deine weitere berufliche Karriere, es gibt immer Leute die solche Frechheiten platzieren um andere zu treffen. Das ist ein unschönes Hobby solcher Leute..

Schau, sie sagt öffentlich sie geht weg weil sie studieren will, dir sagt sie, dass sie gar kein Studium beginnt..

Denk dir deinen Teil, mit dir hat das sicher nichts zu tun..

Hallo!

Nett ist das nicht, definitiv. Aber eine Beleidung ist es nach meiner Wahrnehmung aber auch nicht. An deiner Stelle würde ich mich nicht weiter darum kümmern.

Lg^^

Dann meinte die auch, dass ich eben inkompetent sei und sie darauf wartet, bis ich kündige.

In meinen Augen ist das eine beleidigende Beurteilung, besteht vielleicht eine Eifersucht auf Dich, warum solltest Du von Dir aus kündigen?

Suche das Gespräch, sie soll Dir ins Gesicht sagen, was sie an Deiner Arbeit inkompetent findet.

Alles Gute für Dich.