Was ist eine "KD"?

3 Antworten

KD bezeichnet in Shootern das Verhältnis von Abschüssen (Kills) zu Toden (Deaths).

Eine KD größer als 1 wird als gut angesehen, da man mehr Kills als Deaths erzielt hat.

Eine KD kleiner als 1 wird dabei als schlecht angesehen, da man häufiger abgeschossen wurde, als man selber getötet hat.

Seine KD zerstören meint i.d.R. dass man eine "gute" KD, sprich größer als 1 durch viele Deaths verschlechtert.

Kill/Death Verhältnis. Also wie viele Tötungen man auf wie viele Tode in Games hat.

http://bfy.tw/Bg4P

das Internet ist nicht nur für Youtube und Facebook da ;)