Ist in Mcdonals im hanburger schweinefleisch drin?

5 Antworten

Hallo Selen123,

wie die anderen User schon geschrieben haben, verwenden wir zu 100% Rindfleisch. Unser McRib wird allerdings mit Schweinefleisch hergestellt. Weitere Informationen zu unseren Produkten findest Du unter http://www.mcdonalds.de/produkte/produktfinder.html.

Da ist kein Schwein drinnen.Die Inhaltsstoffe des McDonalds Angebots kann man auch auf deren Webseite nachlesen.

Ja, in Hamburgern ist Schweinefleisch drin. Ein Lebewesen, mit Gefühlen und Gedanken, welches in jungen Jahren in einer Fleischfabrik auf dem Laufband zersägt wurde. (schön langsam, denn das Adrenalin was bei immensen Schmerzen ausgeschüttet wird, macht das Fleisch zarter.)

Nein, in keinem Mc Donals ist kein Schweinefleich drine. Alle Mc Donald Filialen beziehen ihre Waren von den gleichen zulieferern.

Pinsel11  06.03.2011, 16:30

Stimmt nicht.In McRib ist Schwein drinnen: Zutaten: Weizenbrötchen mit Maisgrieß bestreut, Hacksteak aus Schweinefleisch, gewürzt, frische Zwiebeln, Salzgurkenscheiben, McRib Sauce

und auch im Big Tasty Bakon

JG265  06.03.2011, 16:31
@Pinsel11

Ok aber der wird auch nicht weltweit vertrieben (nur in Länderen dessen Religionsanteil dies zulässt)

Pinsel11  06.03.2011, 16:33
@JG265

Na ja,ich denke mal nicht,dass sich der Fragesteller extra im Iran ein Mc Donaldsprodukt kauft.

Aber ja und das essen über 5 Milliarden Menschen, aber da ist einer der sagt Schwein ist unrein und macht krank, ist das nicht Beweis genug das sich da  der eine geirrt hat, wie  auch bei Zinsen, Hunden, Musik usw,.