Ist in Holland aldi billiger

1 Antwort

Hallo,

das ist nicht wirklich vergleichbar, da es bei Aldi in Holland (und bei Lidl ebenso) viele landestypische Produkte gibt, die bei uns nicht erhältlich sind. Gleiche Produkte sind teilweise etwas preiswerter - teilweise etwas teuer. Ich würde mal behaupten, das gleicht sich ziemlich aus.

Die Non-Food-Angebote - die es ja immer nur kurze Zeit gibt - sind preislich recht gleich - und werden meist auch recht zeitgleich angeboten.

Azad46
Fragesteller

Wie teuer ist dort Holland Milch oder am besten was ich brauche spüllmittel also so wie all allzweckreiniger. kennste du paar Seiten von das sehen kann