Ist in diesem snack schweine fleisch drinne?

Schwein ??  - (Snacks, Schwein)

9 Antworten

Wo soll das herkommen?

Weder im Käse noch in der Sahne noch in den Nudeln ist Schweinefleisch drin.

Habe gerade geschaut - kein Schweinefleisch.

Zutaten: 61% Teigwaren (HARTWEIZENGRIESS, EIKLARPULVER), Stärke, SAHNEPULVER, Tomatenpulver, 3% Schmelzkäse (KÄSE, MOLKENERZEUGNIS), MOLKENERZEUGNIS, Glukosesirup, jodiertes Speisesalz, Maltodextrin, Aromen (mit WEIZEN, GERSTE), Palmöl, MILCHZUCKER, Speisesalz, WEIZENMEHL, Gewürze (Zwiebeln, Pfeffer, Curcuma, Petersilienwurzel), Kräuter (Petersilie, Basilikum), Hefeextrakt, Dextrose.

die schinken-sahne soße sollte eindeutig sein.

lies doch einfach die zutaten.

AnnnaNymous  28.07.2016, 18:46

Es ist Käse-Sahne-Soße

Ein Blick auf die Zutatenliste reicht aus.