Was ist das für ein Fleisch?

KamTashtaki2  24.05.2023, 13:13

Von wo hast du das Fleisch gekauft? Dir ist bewusst dass dein Fleisch Halal geschlachtet werden muss, oder von einem Christen/Juden. Hier sind aber falsche Gesetze, zum schocken zB

HasanMoh
Fragesteller

Asia Restaurant

5 Antworten

Das ist ziemlich eindeutig Hähnchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

das sieht aus meiner Sicht entweder nach Hähnchen oder Geflügel aus. Aber wenn das auch darauf auch stand, dann ist das sicher auch so. Solltest du mehr Sorgen oder Bedenken haben, esse es nicht 🤗.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

HasanMoh
Fragesteller

Es stand nebenbei in Asia Restaurant

Na wenn Hähnchen draufsteht ist auch Hähnchen drin.

HasanMoh
Fragesteller

Asia Restaurant die kochen auch alles und sieht wie Hänschen sus

Kartoff3lbaum  24.05.2023, 22:28
@HasanMoh

Und das ändert nichts daran das wenn Hähnchen draufsteht für gewöhnlich auch Hähnchen drin ist.

Ich denke das passt schon also ist Hähnchen oder Pute

Huhn, welches nicht mehr in Ordnung aussieht. Oder ist das gar? Na jedenfalls kein schönes Stück.

Ziemlich sicher kein Schwein, das sieht ganz anders aus. Muss ja auch dranstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss