Ist in Haribo Tagada Schwein drinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Gelantine enthalten ist dann oft ja. Das wird aus Bindegewebe von Schweinen und Rindern produziert.

Zb ist auch in vielen Filterzigaretten sozusagen Schwein drin. Ihn den Filtern wird hämoglobin verwendet und das wird auch Schweineblut gewonnen aber es gibt auch vegane Zigaretten also ohne Hämoglobin.

Verleichtert
Fragesteller

Vielen Dank^^

Auf der Verpackung sind die Inhaltsstoffe aufgelistet. Da kannst du nachlesen.

Verleichtert
Fragesteller

Danke^^, nur das ist auf Französisch geschrieben und es steht halt gélatine drin, aber es gibt ja Rind Gelatine und Schweingelatine und da war ich mir unsicher und habe halt hier gefragt.

Verleichtert
Fragesteller
@Verleichtert

Aber ich geh mal davon aus das dort Schwein drinne ist, vielen Dank!^^