Ist in Diebstahlschutz an Klamotten immer Farbe drin?

2 Antworten

Da sollten keine dran sein. An sich sollte da auch nichts auslaufen, sonst könnte das ja schon im Shop die Ware beschädigen. Einfach nen starken Magneten dran halten und abziehen. Musst halt auf beiden Seiten versuchen, die funktionieren nur einseitig

Wenn du online T-Shirts bestellst ist keine Diebstahlsicherung drauf.

homer6173
Fragesteller

Habe ich auch gedacht. Ist aber dran

Robert13507  08.08.2020, 17:59

Also das bei bestellter Ware noch eine Diebstahlsicherung dran war, kann ich mir nicht vorstellen.

Ausserdem ware es mir neu, das diese Farbe enthalten sollen. Wozu denn auch 🙄