Ist ihm seine Cousine wichtiger als seine Freundin?

4 Antworten

Es muss nicht der Fall sein, aber es sieht schon ganz danach aus als ob da zwischen Deinem Freund und seiner Cousine einiges mehr läuft als es auf den ersten Blick zu vermuten wäre. Du hast in dieser Situation keine andere Alternative, als Dich mal mit Deinem Freund über Deine Beobachtungen zu unterhalten ohne gleich in Vorhaltungen zu verfallen und ihm aber auch dabei klar machen, das Dich dieser Zustand alles andere als amüsiert.

Hi :)

ich würde ihn auch in einer ruhigen minute mal fragen, was er für eine beziehung zu seiner cousine hat. sag ihm, das du dich ein wenig vernachlässigst fühlst, aber es ist auch seine familie, das ist etwas seltsam sei.

ich würde an deiner stelle davon ausgehen, dass er auf die cousine steht. du scheinst eher eine notlösung zu sein.

annokrat

Hey :)

Das klingt nicht so schön, was du schreibst..Rede doch mal mit deinem Freund darüber. Aber pass auf, dass du nicht zu vorwurfsvoll klingst, denn dann blockt er wahrscheinlich völlig ab und das Ganze wandelt sich in einen Streit um. Wenn du Glück hast, dann findet er es niedlich und süß, dass du eifersüchtig bist und zieht dich ein bisschen damit auf, aber er wird danach mit Sicherheit darauf achten, dass ihr mehr zusammen macht. Bzw. er weniger mit seiner Cousine.

Liebe Grüße, Tiffany