Ist Tinder App kostenlos?

HALLO78366  04.03.2023, 11:15

Willst du als nächstes wissen, wo man das herunterlädt?

Rolf17061962
Fragesteller

Nein, das weiß ich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist tatsächlich kostenlos. Man sieht es schon im App Store und Google Play.

Mit bis heute über 70 Milliarden Übereinstimmungen ist Tinder® die beste kostenlose Dating-App und der beste Ort, um neue Leute kennenzulernen.

Ja, die Grundfunktionen schon:

Die Basic-Version von Tinder ist kostenlos. Sie können sich die App auf Ihr Smartphone oder Ihr Tablet herunterladen und ein kostenloses Konto erstellen. Dort können Sie etwas über sich erzählen und Bilder hinzufügen.
Auch wer Tinder am PC oder am Laptop nutzt, muss für die Basic-Version kein Geld bezahlen. Denn Tinder ist auch hier kostenlos.
Die kostenlose Version von Tinder beinhaltet zunächst alle Features, für die die Dating-App bekannt ist. Sie können ein Profil erstellen, swipen (nach rechts wischen können Sie nur begrenzt oft), chatten und so potenzielle Partner kennenlernen.
Wie bei vielen kostenlosen Online-Diensten gibt es auch bei Tinder die Möglichkeit gegen eine Gebühr Zugang zu einer Premium-Version zu erlangen. Dazu mehr im nächsten Abschnitt.

https://praxistipps.chip.de/ist-tinder-kostenlos-diese-funktionen-sind-gratis_128152

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Ja, grundsätzlich kostenlos. Extras kosten Geld, sind aber fürs Liken, Matchen, Schreiben und Daten nicht erforderlich.