Kündigung Jahreabo App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei physischen Gütern besteht die Möglichkeit eines Rücktritts, bei digitalen Gütern (u.a. App, Streams und ähnliches) gelten diese 14 Tage nicht zwangsläufig. Hier besteht die Möglichkeit, dass für jene Leistung das Widerrufsrecht erlischt.

Genau das ist jetzt auch in deinem Fall eingetreten, da das Abo nicht vor Beginn gekündigt wurde. Ich habe dir nachfolgend nochmal einen Artikel zum Thema verlinkt, in dem es auch juristisch nochmal ausführlicher erläutert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer