Ist Hinata blind mein Kumpel und ich sind uns nicht einig

5 Antworten

Hey =)

Nein,Hinata Hyuga ist nicht blind.

Sie war mal blind,weil sie als 12-13 Jahre altes Mädchen zu lang mit Neji Hyuga trainiert hatte.In dieser Zeit gab es ein Feuerwerk und ihre Freunde wollten unbedingt,dass sie dieses auch sehen kann.Der Arzt sagte ihnen damals,dass sie mehr Zeit bräuchte um sich zu erholen und dass sie das Feuerwerk nicht sehen kann.

Naruto und die Anderen dachten,dass wenn sie bestimmte Kräuter suchen ihre Augen schneller heilen,aber letztendlich haben sie es einfach so akzeptiert wie es ist und Hinata sah ebenso glücklich aus.

Vorher dachte man immer = Neji kann Hinata nicht leiden kann.

In der Episode wurde aber klar,dass Neji doch ein großes Herz hatte denn er kümmerte sich immer um Hinata und passte auf sie auf.Hinata bekam davon natürlich nichts mit da sie blind war,aber Neji war immer bei ihr.

Nach einer gewissen Zeit hatte sie sich auch vom Training erholt und konnte wieder mit ihren eigenen Augen sehen.

Lg.BestAnimeFan ♥

Hinata ist nicht blind es sieht nur so aus wegen dem Biakugan. Aber sie war für kurze zeit blind weil sie ihr Biakugan überanstrengt hat sie hat sich abrt wieder erholt.

Hinata ist nicht blind und soweit ich weis war sie es nur für eine kurze Zeit, da Hinata ihr Byakugan überanstrengt hat.