Ist hier keratin drin?

5 Antworten

Wenn Du nach Keratin in einem Produkt schaust kann es so deklariert sein:

Alternative Namen

  • Ceratin,
  • Ceratine,
  • Hydrolized Keratin,
  • Keratin (Juvexin)

Die Liste der Incis hat Dir Smartass67 freundlicherweise notiert.

Auf der Zutatenliste stehen gefühlte 1.000 Inhaltsstoffe. Eine Zumutung, das lesen zu müssen und nach eventuell erwähntem Keratin zu suchen. Immerhin ist das Zeug unglaublich teuer, dürfte also auch wirksam sein.

Smartass67  02.01.2024, 19:46

Kerstin haha nicht. 😑 Autokorrektur macht aus Keratin die Kerstin! 🤣

Bei den Inhaltsstoffen brauchste auch nicht auf Keratin zu achten, das hilft dann och nix mehr!

Lebkuchen8609
Fragesteller

Begründung?

Elocin2910  05.01.2024, 00:10
@Lebkuchen8609

Dann les Di dad mal durch, was da an Inhaltsstoffen drin ist und google die, dann weisste was ich meine.

Müsste unter Inhaltsstoffe stehen, hellsehen kann ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Die Inhaltsstoffe sind angegeben.