Ist Hape kerkeling schon immer Schwul?

3 Antworten

Hallo,

er gab 2014 bekannt, dass er schwul ist.

Von seinem Liebesleben in der Zeit davor weiß man leider (fast) gar nichts.

Ich kann mir vorstellen, dass Hape Kerkeling sich erstmal ausprobiert hat und seine Sexualität für sich ausleben wollte. Ohne, dass Millionen Menschen davon wissen. Also kann man die Frage leider gar nicht genau beantworten.

Liebe Grüße
KleinFerkel

SANY3000  03.06.2023, 16:39

Das wurde bereits 1991 durch ein Outing von Rosa von Praunheim in der RTLplus-Talkshow Explosiv – Der heiße Stuhl publik.

Man kann nicht schwul gewesen sein, man ist es oder nicht. Wenn man als Mann Frauen lieben kann, schließt das aus, dass man schwul ist bzw. "war".