Idee von Horst Schlämmer, Hape Kerkeling?

2 Antworten

Wie immer ist es eine Figur die er spielt, die beste Figur die Hape bisher gespielt hat war die der Königin Beatrix, da kommt keine andere Figur, egal ob ausgedacht oder real überhaupt dran.

Das war doch sein Ding Kunstfiguren zu erschaffen, dies ist ja nur eine von 9.

Identität schützen ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Aber da er in seinen Verkleidungen oft öffentlich unterwegs war um die Leute zu veräppeln, musste er ja irgendwelche Verkleidungen haben. Die Leute wären ja sonst nicht auf ihn reingefallen. Klappt natürlich auch nur kurze Zeit.

Die Figur fand ich nebenbei immer äußerst unlustig.

HelenaKrueger
Fragesteller

Wussten die Leute am Anfang das es sich bei den Kunstfiguren um Hape handelt?