Ist Hamm eine gefährliche Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 48%
Keine Ahnung 48%
Ja 5%

5 Antworten

Nein

Hamm ist alles andere als eine schöne Stadt. Aber auch nicht gefährlich. Es gibt dort allerdings eine Reihe von Radio-Tatorten. Findet man in der Audiothek und ist auch gut, wenn man sich gruseln möchte.

Nein

Hamm ist eine Stadt in NRW, die keine 200.000 Einwohner hat. Mir ist Hamm nur deswegen bekannt, weil es sich um einen bedeutenden Knotenpunkt mehrerer Zugstrecken handelt. Dass es dort übermäßig gefährlich wäre, habe ich nicht gehört. Ich wage die Hypothese, dass Hamm mit Städten vergleichbarer Größenordnung in puncto Kriminalität gleichauf ist.

Nein

Computer sagt nein ^^

Da gibt es deutlich krassere Städte.

Grinsekater1812  29.05.2023, 19:16

Ha ha...'Computer sagt nein'...erinnert mich immer an 'Little Britain'.^^

Nein

Die Stadt selbst ist harmlos. Wie ihre Einwohner so drauf sind, kann man generell nicht vorhersagen ; - )

Haha Hamm, da hab ich vor 3-4 Jahren gewohnt. Kommt drauf an welches Gebiet, sonst nicht. Alle-Center ist schön und gefährlich sicherlich nicht.