Gehört Hamm Westfalen (also die Stadt) zum Verkehrsbund Rhein-Ruhr oder Ruhr-Lippe?

3 Antworten

Ja! Hamm gehört noch zum Verkehrsverbund VRR. Münster z.Bsp. nicht mehr.

Rolf42  18.06.2017, 22:44

Irrtum.

Hamm liegt nicht im VRR.

Rolf42  19.06.2017, 23:16
@Disturbed13

Viele der dort aufgeführten Linien fahren weit über die Grenzen des VRR hinaus, was in den einzelnen Fahrplantabellen auch deutlich erkennbar ist.

Es gibt aus dem VRR durchgehende Züge u.a. nach Aachen, Hamm, Münster, Koblenz, Minden, Rheine, Paderborn oder Kassel, aber keine dieser Städte gehört zum VRR.

Erstmal informieren und nachdenken, bevor man hier falsche Antworten gibt, Kleiner.