Ist Haarfärbespray eine Alternative zu normalen Färben?Und wo kriegt man das?

4 Antworten

von  Farbsprays, wo die Farbe dann Richtig hält, würde ich abraten, da die Farbe nicht nur den Kopf trifft, sondern auch viel daneben geht, und dabei Atmet man auch die Farbe automatisch mit ein.

Also keine gute Alternative.

Ich glaube spray geht ziemlich schnell wieder raus. Kaufen kannst du das in jedem drogeriemarkt denke ich.

Das ist nur für Halloween und Fasching. Das hält max. 1 Abend. Wenn ich du wäre, würde ich tönen. Das wäscht sich aus