Ist GrünenPolitikerin Ricarda Lang kompetent?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eher nicht 42%
Kompetent 33%
Weiß nicht 25%

6 Antworten

Weiß nicht

Das weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich noch nichts von ihr gehört, was diese Vermutung nahelegen könnte.

Auffällig bei ihr sind nur die seltsam gekünstelten Hand- und Armbewegungen beim Reden, auf die sie augenscheinlich besonders zu achten bedacht ist.

Eher nicht

Bei den Grünen gibt es seit Joschka Fischer keine Leute mehr mit Verstand und Moral. Jürgen Tritin ist noch brauchbar, aber die Jüngeren sind allesamt von den Lobbys (insbesondere Rüstung) gekauft.

Weiß nicht

Das wird sich zeigen.

Zumindest ist ihr Lebenslauf wenig beeindruckend, wenn man ihn mit den Lebensläufen Alice Weidels oder Angela Merkels vergleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
Kompetent

ich denke ja sie ist frisch und jung, somit bringt sie eine völlig neue Sichtweise in die Politik

TripleBinary
Fragesteller

Frisch und jung hahah bestes Argument, wenn sie blöd ist bringt dieses frisch und jung auch nichts mehr, jeder ist frisch und jung unter 30 oder 25, würdest du da jeden in die Politik lassen? Wieso sie dann ?

JamesBaxter  14.06.2022, 22:33
@TripleBinary
wenn sie blöd ist bringt dieses frisch und jung auch nichts mehr

Danke.. ich habe herzlich lachen müssen xD

Eher nicht

Sie ist "bei konkreten Entscheidungen immer wieder hinten runtergefallen". Das ist ein Satz von ihr selbst.