Ist Google-Mail Gut oder Schlecht?

17 Antworten

GMail.com ist am besten.

  • Du kannst deinen Browser damit synchronisieren.

  • Alles ist kostenlos und nahezu 100 % werbefrei.

  • Du kannst alles so konfigurieren und gestalten wie du willst.

  • Du hast 12.000 MB Frei und kannst sogar noch um weitere 5.000 MB erweitern.

  • Ist ein Rießenkonzern bei dem man von einer gewissen Seriösität ausgehen kann (ähnlich wie z.B. YouTube oder Amazon)

(WEB.DE z.B. hat nur isng. 12 MB und für mehr muss man schon zahlen.)

Du hast im Grunde all das wofür du bei den anderen zahlen musst oder für die es sogar soetwas garnicht gibt kostenlos dabei.

Außerdem !

Zum Thema sicherheit !

Man kann sogar einstellen das sobald sich jemand von außerhalb ausloggt oder etwas in den Einstellungen ändern will Google zuerst bei dir zuhause anruft und einen CODE ansagt den du dann beim nächsten Login bestätigen musst. Das hat weder WEB.DE noch GMX.NEt oder sonst einer von diesen billig Anbietern und abzockern !

ich habe Konten bei vielen Anbietern aber keiner davon ist auch nur annähernd so gut wie Googlemail

das durchsuchen dient nicht nur Google sondern auch dir, so kannst du diene Nachrichten sortieren lassen, auch ist es sehr gut gegen Spam und andere Bösartigen Mails wen sie alle überprüft werden.

im übrigen hat Microsoft letztes Jahr eine Schmutzkampagne gegen Gmail gestartet obwohl Microsoft sich mit Hotmail noch mehr raus nimmt als Google. zb darf Microsoft nicht nur alle Mails lesen sondern sie auch nach eigenen ermessen Verändern oder Zensieren

also ich benutze googlemail seit 2009 und bin sehr zufrieden damit. es ist übersichtlich und einfach zu bedienen.

Ich nutze es nicht. Ich hatte Letzt versucht mir dort eine Adresse zu erstellen. Als ich alles ausgefüllt hatte, kam die Meldung das ich meine Telefon Nr angeben solle. Nur über Telefon oder SMS kann das Konto eröffnet werden. Das hat mich abgeschreckt und ich bin wieder raus und hab mir meine Adresse bei einem anderem Anbieter machen lassen. Ich gebe meine Tel Nr nie anderen die ich nicht kenne und Google trau ich eh nicht über den Weg. Muss aber jeder selbst Wissen ob er seine persönlichen Dinge dort Preis geben will. Nur sollte man sich später nicht wundern wenn man von Werbung zu gekleistert wird.

Hallo, ich bin bei t-online.de Freemail und bin super zufrieden!!! Da es 1 GB Speicher für E-Mail gibt und 25 GB im Mediencenter. Wenn du bei der Telekom DSL bist hast du eh eine @t-online.de E-mail Adresse. Ich finde aber Gmail nicht so gut da Google auch nicht in Deutschland sitzt (Der Telekom E-Mailserver ist nach meinen Erfahrungen in Bonn.) Außerdem hast du eine App für dein iPhone, Android oder Windows Phone. Diese App ist sehr gut und du hast alle Telekom Dienste (also auch T-Online Freemail) auf einen Blick. Du hast dann auch einen super Spam und Virenschutz. Geh nicht zu Berlin.Saphier51@gmail.com auch nicht zu Berlin.Saphier51@yahoo.com auf gar keinen Fall zu BerlinSaphir51@gmx.de oder BerlinSaphier51@web.de Viel Spaß mit GoogleMail oder @t-online.de Freemail!!!

T-Online FreeMail Link: https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/registrierung/email/index.xhtml?&sid=email