Ist Gigachad gott?

3 Antworten

Nee, das ist kein Gott. Soweit ich das weiß ist der Begriff aus dem Vokabular der ideologisch verblendeten Incel Bewegung.

Und Incels sind absolute menschliche Looser... Zu dämlich um ne Sexualpartnerin zu finden und natürlich mit einem kranken Ego ausgestattet, welches ihnen die Selbsterkenntnis enorm erschwert...

Ein Gigachad aus der Inceltruppe ist nichts weiter als ein hirnloser Halbaffe der zuviel Testosteron im Blut hat und mit seinem Penis "denkt". Sowas kann nichts erschaffen... Außer Probleme.

warehouse14

Sauron konnte auch von keinem Mann besiegt werden, er hat trotzdem verloren. 🤣

Nein, ich denke nicht das Gigachad Gott ist, aber eine schöne verbildlichung von psychischen Problemen wie mangelndes Selbstbewußtsein.

Giga... wer? - leider höre ich diesen Namen zum aller ersten Mal und auch sein Bild kommt mir absolut unbekannt vor. Ich wüsste nicht, in welchem Zusammenhang ich ihm jemals hätte begegnen sollen. - Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er ein Gott sein soll.